SAVE THE DATE 4. – 7. Juli 2024

Der Termin des Grossglockner Mountain Run 2024 steht bereits fest!! Du kannst diesen Klassiker fix in deinen Laufkalender einplanen!

Nachdem die Unsicherheit im Jahr 2023 lange groß war – findet der Lauf von Heiligenblut auf die Kaiser-Franz-Josefs-Höhe statt? Findet er nicht statt? Gibt es einen neuen Veranstalter? Kann die lange Tradition weitergeführt werden? – können wir den Termin für nächstes Jahr schon jetzt bekannt geben. 

Nächstes Jahr vom 4. – 7. Juli 2024 ist es wieder soweit und BergläuferInnen aus aller Welt werden in Heiligenblut am Fuße des höchsten Berges Österreichs Halt machen und diese wunderschöne Herausforderung auf sich nehmen.

Sei auch du mit dabei, plane uns fix ein, du kannst dich darauf verlassen, es wird nur positive Überraschungen geben.

Die ganze Region freut sich auf dein Kommen.
Die Anmeldung öffnet in Kürze.

Teilen:

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email

Weitere News