Maskottchen Malwettbewerb – Öffentliches Voting

Du kannst mitentscheiden welches Maskottchen wir zum Leben erwecken. Hier siehst du schonmal die Finalisten.

Ger Grossglockner Mountain Run bekommt ein Maskottchen!! Wir haben gemeinsam mit Land Kärnten Jugend, BUFF, ORF Kärnten, der Kleinen Zeitung und dem Nationalpark Hohe Tauern alle Kinder in Kärnten zwischen 6 und 14 Jahren aufgerufen kreativ zu werden und uns zu helfen ein neues Maskottchen zu finden.

Die Unterstützung der Kinder war großartig und mit 500 Einsendungen hatten wir keine leichte Aufgabe die 12 Finalisten auszuwählen. 

Jetzt seid ihr gefragt!
Das neue Maskottchen wird demokratisch gewählt. Im Haus der Steinböcke werden während dem Grossglockner Mountain Run Wochenende die 12 Finalisten ausgestellt sein. Dort könnt ihr euch einen Stimmzettel holen und eure 3 Favoriten bekanntgeben. Das Maskottchen mit den meisten Stimmen wird dann zum Leben erweckt und ab 2025 den Grossglockner Mountain Run begleiten!

Wann kannst du abstimmen?
Samstag 6.7. – 09:00 – 18:00 Uhr
Sonntag 7.7. – 09:00 – 18:00 Uhr

Wo sind die Maskottchen ausgestellt?
Haus der Steinböcke
Hof 38
9844 Heiligenblut

Unten könnt ihr euch schonmal die Finalisten ansehen. Einfach anklicken und durchblättern 🙂

Teilen:

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email

Weitere News