Der WMRA Valsir Berglauf Weltcup kehrt zurück auf den Grossglockner!!

Es gibt tolle News! Der Grossglockner Mountain Run ist 2024 wieder Teil des WMRA Valsir Berglauf Weltcup. 

Ein internationaler Mix von 13 TOP BERGLAUF-VERANSTALTUNGEN garantiert die Internationalität und verspricht ein absolutes Spitzenfeld.

Alle TeilnehmerInnen, ob Profi, ambitionierter Bergläufer oder Hobbysportler, können sich auf ein Spektakel freuen. Die unglaubliche Athmosphäre rund um den höchsten Berg Österreichs, den Nationalpark Hohe Tauern und Heiligenblut bekommt mit dem Weltcup ein weiteres Highlight, das den Grossglockner Mountain Run 2024 zu einem Erlebnis der Sonderklasse machen wird.

Sei dabei, wenn sich die Berglauf Welt Elite in Heiligenblut trifft, und laufe in ihren Fußstapfen.

„Es ist mir eine große Freude, den Grossglockner Mountain Run im WMRA Valsir Berglauf Weltcup begrüßen zu dürfen. Ich habe eine lange Vergangenheit mit dem Lauf und viele tolle Erinnerungen gesammelt. Wir freuen uns schon darauf, gemeinsam hart daran zu arbeiten, einen großartigen Lauf und eine unvergessliche Weltcupsaison zu organisieren.“

Teilen:

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email

Weitere News