Der KING of HEILIGENBLUT ist gekürt!

Die Weltpremiere dieses spannenden Ausscheidungsrennen ist heute in Heiligenblut gelaufen worden! In einem spannenden Rennen konnte sich in der vierten und letzten Runde der Kenianer Joseph GITHAKWA vor seinem Landsmann Leonard BOR durchsetzen.

Österreichs Manuel Innerhofer konnte den dritten Kenianer im Feld in einem spannenden Finish noch überholen und auf das Podium laufen.

Die weiteren Athleten aus Slowenien, Ungarn, Italien und Deutschland waren trotz des frühen Ausscheidens von dem neuen Format begeistert.

 

KINDER EROBERN DEN GROSSGLOCKNER MOUNTAIN RUN

Auch die Kinder waren mit voller Begeisterung dabei. Knapp 100 Mädchen und Buben machten sich in den unterschiedlichen Altersklassen um die Medaillen. 

Teilen:

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email

Weitere News